Unsere Expertise

 
img

Die Kanzlei LIESER ist seit rund fünf Jahrzehnten auf dem Gebiet des Insolvenzrechts und der angrenzenden Rechtsgebiete wie des Arbeits-,
Steuer-, Bau- und des Wirtschaftsrechts tätig.


Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Insolvenzverwaltung und die Zwangsverwaltung. In über 3.000 Unternehmensinsolvenzverfahren unterschiedlicher Größenordnungen und Branchen sowie rund 900 Zwangsverwaltungsverfahren haben wir unsere Erfahrung und Kompetenz als Sanierungs- und Restrukturierungsexperten unter Beweis gestellt.


Oberste Priorität haben für uns die Fortführung und Sanierung von Unternehmen. Dabei sind wir uns der hohen Verantwortung für die betroffenen Unternehmen sowie deren Mitarbeiter und Gläubiger bewusst. Wir schaffen Lösungen und einen Mehrwert für alle Beteiligten. Als Sanierungsexperten beraten wir bundesweit unsere Mandanten rechtlich und betriebswirtschaftlich umfassend. Wir garantieren höchste Qualität, Effizienz und Kompetenz in der Betreuung der uns übertragenen Mandate.

 
 
 

© 2013 LIESER Rechtsanwälte