Dr. Alexander Jüchser

Rechtsanwalt Dr. Alexander Jüchser ist 1981 in Greiz geboren und hat Rechtswissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) sowie in Salzburg studiert. Daran anschließend absolvierte er das Rechtsreferendariat in Bochum, Bonn, Düsseldorf und Bangalore. Er war am Lehrstuhl von Prof. Dr. Karl Riesenhuber, Ruhr-Universität Bochum, und am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wulf-Henning Roth, LL.M., Universität Bonn, als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, wo er im Kartellrecht promovierte. Seit Anfang 2012 ist Rechtsanwalt Dr. Jüchser bei der Kanzlei LIESER als Insolvenzverwalter tätig. In der Kanzlei LIESER ist er insbesondere für komplexe wirtschaftsrechtliche Fragestellungen zuständig. Dr. Alexander Jüchser ist Fachanwalt für Insolvenzrecht. Er veröffentlicht regelmäßig Aufsätze zu insolvenz- und wirtschaftsrechtlichen Themen in juristischen Fachzeitschriften und hält hierzu Fachvorträge.

Alexander Jüchser
 
 
 
 

© 2013 LIESER Rechtsanwälte