Zwangsverwaltung

 
Zwangsverwaltung, LIESER  Rechtsanwälte

Ob Wohnanlage, Gewerbe- oder Geschäftsimmobilien - unsere Kanzlei übernimmt die gerichtliche Zwangsverwaltung von Immobilien jeder Art und jeder Größenordnung. Unsere Rechtsanwälte sind im Auftrag vieler Amtsgerichte als Zwangsverwalter von Immobilien tätig.


Wir kümmern uns um alle Belange des von uns verwalteten Objekts. So führen wir bei gewerblich genutzten Immobilien den Geschäftsbetrieb fort und koordinieren die Fertigstellung bei noch im Bau befindlichen Immobilien. Unser Team aus erfahrenen Immobilienexperten kümmert sich um alle Aspekte der kaufmännischen und technischen Verwaltung der notleidenden Immobilien und betreibt aktiv die Vermietung.


Für Kreditinstitute, die eine Institutsverwaltung betreiben, erstellen wir das gesamte Rechnungs- und Berichtswesen für das Vollstreckungsgericht.

 
 
 

© 2013 LIESER Rechtsanwälte